Feuerspuck-Workshop

250,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Spesen (Fahrtkosten, evtl. Übernachtung)

  • SAM10016
Ideal für Mitarbeiter-Events zur Auflockerung der Atmosphäre, aber auch für Stadtfesten als... mehr
Feuerspuck-Workshop

Ideal für Mitarbeiter-Events zur Auflockerung der Atmosphäre, aber auch für Stadtfesten als unterhaltsamer Abschluss der Show. Die Zuschauer werden interaktiv ins Geschehen eingebunden und dürfen eine sichere Variante des Feuerspuckens und Feuer auf der Haut unter professioneller Anleitung ausprobieren. Das ist auch für die Zuschauer sehr unterhaltsam!

Nur in Kombination mit Feuershow / Pyroshow buchbar. Dauer ca. 15 - 30 min je nach Teilnehmerzahl.

Outdoor / Indoor: nur outdoor (windanfällig bei Böen)
Stil: leger, Publikum wird nach Show eingebunden, können Fragen stellen und selber austesten
Dauer: je nach Bedarf und Anzahl der Mitwirkenden 20 - 30 min
eingesetztes Material: Lycopodium, Drachenzunge
Sicherheit: alle nötigen Löschmaterialien (Co2-Löscher, Pulverlöscher, Löschdecke, Wassereimer etc.) werden von uns mitgebracht
Behörden: im Rahmen der gebuchten Show
Haftung: Berufshaftpflichtversicherung + Berufsunfallversicherung inkl. (aber in über 15 Jahren noch nie benötigt)
Wetterrisiko: Windanfälligkeit: hoch, Regenanfälligkeit: hoch
Voraussetzung: gleichzeitige Buchung von:, einer Feuershow oder Pyroshow