LED Bühnenlicht

150,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Spesen (Fahrtkosten, evtl. Übernachtung)

Besucheranzahl:

UV-aktiv:

  • SAM10029.1
Die Feuershow lebt vom Einsatz diverser Feuereffekte, die an sich schon ein stimmungsvolles... mehr
LED Bühnenlicht

Die Feuershow lebt vom Einsatz diverser Feuereffekte, die an sich schon ein stimmungsvolles Licht verbreiten. Dezent eingesetzte Lichtstimmungen sorgen zusätzlich für eine professionelle Bühnen-Atmosphäre, z.B. bringt blaues Licht die Flammen noch mehr zur Geltung. Lichtwechsel und verschiedene Flammenfarben werden musiksynchron und passend zum Bühnengeschehen eingesetzt für ein rundes Gesamtbild.

Bei "kleineren" Shows reicht ein Basis-Beleuchtungs-Paket aus - bei Highlight-Shows ist auch eine größere Stückzahl an Scheinwerfern sinnvoll, gerne auch in Kombination mit unseren Moving-Heads.

Die Scheinwerfer sind ebenfalls gut geeignet zur Illumination Ihres Geländes (z.B. Burggemäuer, Gebäude, Einlass-Stimmung vor der Show etc.). 

Technische Voraussetzungen: in Bühnenähe: Stromanschluss 220 V Schuko (komplette Leitung) oder 1 x 16 A Starkstrom - je nach Gesamptpaket
Verantwortliche Person: unsere Künstler/Techniker
Voraussetzung: gleichzeitige Buchung von:, einer Feuershow oder Pyroshow
Wetterrisiko: Windanfälligkeit: niedrig, Regenanfälligkeit: niedrig
Kombinierbar mit weiteren Highlights: ja, sh. weitere Show Acts links oder weiter unten