Pyrotechniker-Grundgage

1.000,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Spesen (Fahrtkosten, evtl. Übernachtung)

  • SAM10042
Zusätzlich zu den gebuchten Pyro-Paketen berechnen wir eine einmalige Pyrotechniker Gage. Darin... mehr
Pyrotechniker-Grundgage

Zusätzlich zu den gebuchten Pyro-Paketen berechnen wir eine einmalige Pyrotechniker Gage. Darin bereits enthalten sind alle Behördengänge wie Anzeige, Schriftverkehr, Anmeldung bei den zuständigen Behörden (Gewerbeaufsichtsamt, lokales Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei etc.) sowie Planung, Vorbereitung und Auf - und Abbau der Effekte.
Die komplette Showmusik wird in unsere Software eingepflegt und mit Flammsystem, Pyrotechnik, Pyrotools etc. passend zur Musik interpretiert.
Zusätzlich fallen noch Fahrtkosten an sowie Verpflegung, MwSt, Vor-Ort-Termin wenn nötig, zusätzliche Proben wenn nötig und eine Übernachtung, wenn die Entfernung weiter als 250 km ist. Die Übernachtung muss nichts Besonderes sein, wir stecken das Geld lieber in gute Effekte!

Technische Voraussetzungen: ausreichend Sicherheitsabstand, Einverständnis des Grundstückeigentümers, Miniklinkenstecker (Audio) in unmittelbarer Bühnenähe oder Soundanlage über uns buchen, in Bühnenähe: Stromanschluss 220 V Schuko (komplette Leitung) oder 1 x 16 A Starkstrom - je nach Gesamptpaket
Haftung: Berufshaftpflichtversicherung + Berufsunfallversicherung inkl. (aber in über 15 Jahren noch nie benötigt)
Voraussetzung: Buchung des Pyrotechnikers ist obligatorisch für die Buchung von weiteren Paketen